Dream 7020HD immer Abstürze bei Timeraufnahmen

  • :pouting_face:


    Hallo zusammen,


    folgendes "bekanntes?" Problem. Bei Timeraufnahmen stürzt die Dream 7020HD (neuestes Image und Updates) nach ca. 20 Minuten Aufnahmezeit ab.


    Dieses Problem ist nicht nur bei mir vorhanden, sondern es wird derzeit in diversen Boards (u.a. IHAD) heftig diskutiert.


    Ist dieses Problem bei DMM bekannt? Wenn bekannt, was wird durch DMM gemacht (Ersatzgerät? Softwareänderung) ?


    Ich habe von Personen gelesen, welche Ihre Box an DMM geschickt haben und das Problem nicht gelöst war. Dies würde darauf hinweisen dass DMM davon nichts weiss.


    Falls dieses Problem von DMM nicht behoben wird, können alle vom Kauf der DMM 7020HD zurücktreten da "eine zugesicherte Produkteigenschaft" (nämlich die Timeraufnahme) "fehlt". (BGB)


    Weiss jemand mehr?


    grüsse


    proliant


    P.S: ich habe seit x Jahren eine 7025 und das Gerät funktioniert tadellos. Nun leider diese herbe Enttäuschung bei der 7020HD!

  • Hallo


    nach meinen Info kommt ein Fix mit nächsten Release in nächsten Tagen. ( die oder nächste Woche )


    proliant


    die dm 7020 hd ist ja ganz neue box, da sind Fehler unvermeindbar und wenn du damit nicht umgehen kannst solltest du Deien Box zurück geben und sich mal eine andere Box kaufen .


    :pouting_face:

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:



  • Kann jemand die Info bestätigen? Oder ist das Fixdatum der "Sanktnimmerleinstag"


    @ Supervisor: ja, das werde ich dann machen.


    Muss ich dieses Problem im VIP Club melden/posten? Ist das effektiver wie hier?


    Grüsse


    proliant

  • Gib du Deine Box wieder zurück sonst ist dein Widerrufsrecht weg.


    Die Infos kommen von DMM direkt .


    Manche sind sehr viel Länger dabei. THX

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Supervisor: Wovon sprichst du?
    Leuten hier einfach zu sagen "schick deine Box mal zurück" finde ich irgendwie unpassend...


    proliant:
    Bei so markanten Problemen sollte man sich immer an den offizielle Support wenden. Z.B. über das Ticketsystem welches hier verlinkt ist: http://www.dream-multimedia-tv.de/support


    Es ist jedenfalls nicht normal dass eine Box bei jeder Aufnahme kach kürzester Zeit einfach "verreckt".

    mfg ,
    Reichi

  • @Reichi
    Klar finde ich nicht OK , aber wenn einer schon sich gednken macht wie er über BGB ein Produkt zurück geben kann weil eine Funktion zurzeit nicht funz .


    Besser macht der das jetzt als später .
    Probleme gibts immer vorallem bei gnz neuen Produkten.


    Ich habe damals zwar meine DM8k von DMM bekommen aber würde ich nie zurück geben wollen. Gabs auch problemme , und gibts immer noch aber nicht mal eine sec. dran gedacht .


    FIX: Die Woche bzw nächste kommt ein Fix in neuem Releas . Abwarten und Tee trinken :winking_face:

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Supervisor ()


  • Reichi: Danke für deine Hilfe. Ich werde abwarten und hoffen das "Supervisors Visionen" :winking_face: eintreffen


    Supervisor: Manchmal muss man ein bischen auf die Pauke hauen, manche Firmen verstehen nur diese Sprache.. leider (ich hoffe nicht DMM)


    Ich erspare mir eine Flash Orgie, wie das manche User in anderen Boards machen, dazu habe ich keine Zeit.


    grüsse


    proliant