VIP Anmeldung - Wo???

  • Moin!


    Ich komme mir total blöd vor. Seit ich meine neue 7020HD habe finde ich hier die Mglichkeit zur VIP anmeldung nicht.
    Ich habe jetzt als zahlender Kunde schon lange genug slebst gesucht und hoffe, dass mir hier jemand die Anmelde-Prozedur erklären kann :smiling_face:


    Danke vorab!


    -keule

  • Frage, was ist der Zweck der VIP Clubs ? Ich bin jetzt in 2 Dream Foren angemeldet, der Benefit erschließt sich mit gerade nicht.

    -DM 920 2x FBC DVB-C Tuner / BT FB Aufrüstung / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 850 PRO 512GB SSD für PermaTimeshift

    -DM One DVB-C / BT FB Edition / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 860 PRO 512GB SSD in ICY Box Enclosure IB-247-C31 für PermaTimeshift

  • Positiv ausgedrueckt:
    Dort tummeln sich dann ausschliesslich 7020HD Benutzer und es gibt keine Hinweise
    auf Loesungen, die nur fuer andere Boxen funktionieren und es erzeugt ein Gefuehl, etwas
    besonderes gekauft zu haben.


    Negativ ausgedrueckt:
    Nur die Leute, die bereits eine 7020HD HABEN, koennen sehen, welche Probleme gerade
    die anderen frischen/alten 7020HD Kunden haben, und niemand wird abgeschreckt, eine
    Box zu kaufen, ueber die "ausschliesslich nur" Fehler berichtet werden.


    Neutral ausgedrueckt:
    Es ist halt ein kaum zu bestreitender Fakt, dass man fuer jeden Kunden mit einem Problem,
    zwischen zehn und hundert Kunden hat, die keine Probleme haben.
    Dummerweise liest man in Foren aber nur von denen mit Problemen und das verzerrt das
    Bild und kann den Absatz eines Produktes ungerechtfertigt vermindern.
    Je nach Groesse der Firma, kann das sogar existenzgefaehrdend werden.



    Mach Dir jetzt selbst einen Reim darauf.

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.

  • Kling alles plausibel, mich wundern nun die wenigen Einträge dort nicht. Bei einem so offenen Produkt wie der DM halte ich es für überflüssig, sowas wäre eher besser dazu die "ich bin anders - ich bin besser" Illusionen der gleichgeschalteten Apple Fans zu befriedigen :-).
    Egal, ich werde mit beide ansehen... Danke für die Info, das mit VIP und 7020 HD ist eine nützliche Info.
    ps.
    Soviel Probleme macht die 7020 HD aber nicht, ich kenne das ganz anders mit Sagem Neutrino oder den ersten Revisionen der Vantage 7100 :-). Hier gehts ja lediglich um Feinschliff...

    -DM 920 2x FBC DVB-C Tuner / BT FB Aufrüstung / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 850 PRO 512GB SSD für PermaTimeshift

    -DM One DVB-C / BT FB Edition / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 860 PRO 512GB SSD in ICY Box Enclosure IB-247-C31 für PermaTimeshift

  • Sich abzuschotten ist völlig blödsinnig da die Probleme nicht nur in dem Forum besprochen werden und jeder Dreamer kennt das ihad...

  • Komisch, ganz meine Meinung. Dafür nerven hier diverse Poster 7020HD Nutzer mit ständigen Verweisen auf das VIP Forum.

    -DM 920 2x FBC DVB-C Tuner / BT FB Aufrüstung / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 850 PRO 512GB SSD für PermaTimeshift

    -DM One DVB-C / BT FB Edition / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 860 PRO 512GB SSD in ICY Box Enclosure IB-247-C31 für PermaTimeshift