Merlin EPG Center

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem ansonsten großartigen Merlin EPG Center und hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe eine DM7020HD (Merlin 3 Image) und habe meinen HD Sendern alternative SD services zugewiesen.

    Leider führt das dazu, dass ich auf all diese Sender (mit alternative services) nicht mehr umschalten kann. Er zapt dann immer zum letzten Service des Bouquets.


    Kann mir hier jemand helfen? Shaderman vielleicht?

    Ich hab schon probiert mich selbst ein wenig durch den Code zu wurschteln (bin auch Entwickler), bin leider aber nicht weit gekommen weil mir da die Grundlagen fehlen. War in diesem Bereich bisher noch nie unterwegs.


    Vielen Dank


    PS: Ich sehe gerade dass Shaderman 2015 das letzte mal hier aktiv war. Weiß jemand wo das offizielle Forum zum Merlin EPG Center ist?

  • PS: Ich sehe gerade dass Shaderman 2015 das letzte mal hier aktiv war. Weiß jemand wo das offizielle Forum zum Merlin EPG Center ist?

    Schau mal hier vorbei --> https://board.dreambox.tools/w…center-update-27-12-2014/
    Ob das aber der aktuelle Tread ist, oder ob es noch einen anderen gibt weiss ich nicht.

    Aber auf alle Fälle bist du da im richtigen Board bei den richtigen Leuten. :winking_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<