dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

  • Klar doch,


    Ich habe bemerkt, dass bei HD Sendern nicht immer HD dargestellt wird sondern SD und meistens sind die Kanalnamen schon lange genug.
    Deshalb den Wunsch dem Benutzer die freie Entscheidung zu überlassen, ob es im Kanalname eingetragen wird oder nicht.


    Nicht als negative Kritik betrachten, sondern als mögliche Erweiterung. :smiling_face:


    Habe das DremEdit schon immer sehr geschätzt :thumbs_up: :thumbs_up: :smiling_face: :smiling_face:




    Danke

  • Die Spalte ist Default aber mittlerweile auch viel größer :smiling_face:
    Ich hab in deinem Screenshot gesehen dass du sehr viel Platz für Spalten verschwendest die gar nicht so groß sein müssten. Du solltest die mal auf Default setzten in den Einstellungen. :winking_face:


    Dass manchmal ein SD bei einem HD Sender steht liegt aber am Sender selbst dann verwendet er nämlich nicht nach Norm spezifizierte Servicetypes.


    Und wie gesagt ich hab kein Problem das noch optional abschaltbar zu machen.

  • I loaded the channel list, and I get that error, I think it's because of my list of channels, because I have another now works well


    waiting for the implementation will amount internet channels


    a greeting




    He cargado la lista de canales, y me sale ese error, creo que es culpa de mi lista de canales, porque tengo otra ahora funciona bien


    a la espera de la implementación del importe de canales de internet


    Un saludo

  • Dreambox düzenleme kurulumu 7.1.0 da
    Kanalları geri yüklerken
    'Bir hata oldu mod 3 ve mod 4 ü desteklemiyor'
    DEMEKTE
    Nasıl düzeltilebilir
    Saygılar






    Dreambox installation due to regulations 7.1.0
    Channels restoring
    'I've been a failure mode 3 does not support mode 4 u'
    in mEANS
    How to be corrected
    Respects

    Einmal editiert, zuletzt von akyar_68 ()

  • Irgendwie hat es beim update die deutsche Sprache "verschlagen".
    Ist nur englisch .. und ich finde nichts wo und wie ich das wieder ändern könnte



    Edit: kaum geschrieben .. schon gefunden


    Tools - Language



    jetzt aber schnell weg :grinning_squinting_face:

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • akyar_68
    Can you show me a screenshot? The mode3/4 is not an error just a warning as your Webinterface (because it's to old) doesn't allow to reload the satellites.xml and blacklist.


    arki
    Sicher dass du das Programm von der richtigen Stelle ausführst?

  • Seit der Version 7.1.0.0 funktioniert der Dateiauswahldialog bei mir nicht mehr. Das betrifft sowohl die 32 als auch die 64 Bit Variante.


    Bei mir ist das Problem über folgenden Weg reproduzierbar: Programm starten und direkt das Folder-Icon links oben drücken ("Settings-Dateien öffnen, die bereits am PC gespeichert sind") oder auch in den Einstellungen auf einen der Durchsuchen-Buttons klicken.


    Ergebnis ist dass dremboxEDIT stehenbleibt und ich den Prozess abschießen muss.


    Plattform: Windows 10.


    Die Version 7.0.1.0 funktionierte bis vor drei Tagen einwandfrei, wenn ich die Version 7.1.0.0 jetzt aber lösche und die 7.0.1.0 wieder installiere hängt diese an den gleichen Stellen. Gibts ein Log welches ich posten könnte?


    Danke und Gruß! :smiling_face:

  • Hast du mal im Installer die Settings zurückgesetzt? Bitte versuch das mal damit keine Einstellung übernommen werden.
    Ich wüsste jetzt nicht wo der Fehler herkommen soll, gerade weil ich es unter Win10 selbst teste.

  • Nein, nur de- und anschließend neu installiert. Danach waren die Settings auch weg. Wenns einen Unterschied macht versuche ich das aber gern auch noch mal aus dem Installier heraus.


    Kanns mir auch nicht erklären - vor allem weil es ja kurz zuvor noch funktioniert hat. Deswegen auch die Frage nach einem Log, aber wahrscheinlich erstellt dreamboxEDIT keines?