Dreambox Live, streaming auf Ipad ohne PC

  • Ich sah auf Youtube dass Mann einen App fur Ipad entwickeld hat, jetzt nog Beta, genannt :"Dreambox Live" . Und dass es auf den Deutschsprachigen Foren mehr Informationen geben sollte. Hier kann ich leider nichts finden. Weiss jemanden ob, und wann diesen App freigegeben wird? Wievieil es kosten wird in den Appstore? Oder ob mann vielleicht noch beta-tester bracht? :thumbs_up: . Ich weiss noch nichtmal ob es ein offizieller app von Dream Multimedia betrifft.


    Hoffe auf erfreuliche Nachrichten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der Betatest ist eigentlich durch, insofern werden wohl keine weiteren Tester mehr gebraucht. Das App müßte eigentlich die nächsten Tage im Store verfügbar sein. Eine Preis kann ich Dir leider nicht nennen. Die App funktioniert aber sehr gut. Bin selber Betatester.


    VG, Aquino

  • Hallo,


    vielleicht könnt Ihr mir helfen bei diesem App. Ich hab es auf mei iPod Touch 8GB mit Version 4.2.1


    Leider kann ich nicht auf meine DM7025+ zugreifen, obwohl ich sie von meinem PC über DCC im Netz sehe. Mit dem iPod kann ich hingegen prima im Internet surfen, keine Probleme.
    Was muß ich wo einstellen, damit es flutscht?


    Danke und Grüße


    Robert

    7025+SS