Shoutcast-Plugin läd keine Genre- und Stationenliste runter

  • Zwar funktioniert nach dem letzten Update das Plugin ohne Absturz wieder, nur läd es keine Aktualisierungen mehr vom Shoutcast-Server.
    Die paar eingetragenen Stream funktionieren, also ist eine Internetverbindung ohne Probleme möglich.


    Wo liegt das Problem?


    PS: Ich habe das Image 3.0.1 2010-11-16 installiert.

  • Danke für die schnelle Antwort. Das sind leider keine guten Nachrichten!


    Könnten man denn das Plugin so benutzen/umschreiben, dass eine lokal abgelegte Liste verarbeitet würde.


    Beispiel: ich registriere mich bei Shoutcast, lade die Liste(n) runter und kopiere die in das Shoutcast-Verzeichnis. Nach Aufruf des Plugin würde diese selbstständig die Liste verarbeiten.


    Alternative: Vielleicht findet man ja so ne Liste im Internet...

  • Du kannst eigene Stations in die config-liste manuell speichern (also per editor vom pc)...schau da mal in den release-thread, da hab eich beschrieben wie das geht.
    die Stations gehen ja noch, da musste dich auch nicht registrieren, um da dran zu kommen auf der Internet-Seite.

  • Wo bekomme ich die Stationen denn bei Shoutcast?
    Gibt es da ein Tool, um die in die Config zu bekommen? Manuell ist das ja etwas zeitaufwendig.


    Kannst du mir einen Tipp geben, in welchem Forum ich den Release-Thread finde? Danke!