Gibt es eine maximale Höhe der einzubauenden Festplatte?

  • Liebe Forumsteilnehmer,



    ich habe gerade nach möglichen internen 2,5 Zoll Festplatten für die DM 800 gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass WD für bestimmte Platten folgende Angabe macht:


    "Platten sind 12,5mm hoch und können nicht zu allen Notebooksystemen kompatibel sein. Überprüfen Sie vor der Installation anhand der Systemspezifikationen die maximal erlaubte Höhe eines Laufwerks."




    Gibt es in dieser Hinsicht Probleme beim Einbau?



    Vielen Dank für die Antworten



    Wolfgang

  • nein, 12,5 mm hohe platten sind kein problem, da ist noch luft. in die meisten laptops oder netbooks kriegst du so was aber nicht rein :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter