• Wie steht die Dream 500hd zur Dream 800 - Welches Gerät sollte welchen Teilnehmerkreis ansprechen.



    2. auch ich bin der Meinung eine Twintunervariante aler 7025 mit HD wäre für Dream der Verkaufsschlager. Jedoch würde sich das teure Teil Dreambox 8000 nichtmehr verkauffen lassen, dennwer braucht Platz für 4 Tuner etc.

  • auch ich bin der Meinung eine Twintunervariante aler 7025 mit HD wäre für Dream der Verkaufsschlager.

    Würde mich auch interessieren, mit 2 x USB 2.0 und CF-Kartenleser.
    Vielleicht auch endlich mal ein großes LCD-Farbdisplay.
    Eine 500 HD, ohne USB-Anschlüsse kann ich nicht brauchen und die 8000 hat Features wie Wlan und DVD, die ich auch nicht brauchen kann.
    4 Tuner brauche ich auch nicht, denn einen Digitaltuner hat der Fernseher schon.

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Manufacturer: Dream Multimedia


    Product available: 28.02.2010
    Dreambox DM500 HD
    available: 28.02.2010
    only 299,00 EUR



    Dreambox DM 500 HD

    • 400 MHz MIPS (BCM7405) Processor
    • Linux Operating System
    • MPEG2 / H.264 hardware decoding
    • DVB-S2 Tuner
    • HDMI
    • 256 MB RAM, 64 MB FLASH
    • SCART connector (RGB / optional YPrPb)
    • eSATA connector
    • Smartcard Reader (Dreamcrypt)
    • 10/100 MBIT/s ethernet interface
    • EPG (electronic Program guide)
    • controllable from PC through sophisticated web interface
    • S/PDIF optical (digital bitstream out)
    • analog modem
    • automatic service scan
    • DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2,USALS
    • 12V external power supply


      Dream Multimedia, Dream500HD, HDTV, DreamHD500, Dreambox DM 500 HDTV, Dreambox 500 HD, Linux

    dan warte ich nicht lange mehr wenn das rigtich sind


    ( gesehen bei satboy ein händler von Dreambox/Dream Multimedia )

    I tryed to build my own img for my dm500s and dm7000s and they are running :smiling_face:
    and its fun making img for my dreams and im learning mostly every day :smiling_face:


    Grüss/Regards
    Easter

    2 Mal editiert, zuletzt von easter ()

  • und ich würde auch sofort eine Box mit 3 Tuner kaufen. Aber eben 3*C

    Ich auch. Vielleicht am besten sogar 3*C und 1*T für den Notfall. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Frag mich noch immer warum die 8000er 2 fest eingebaute DVB-S hat. Bis auf HD ist es für mich einfach kein Gewinn gegenüber der 7025...

  • das ist nur ein fest eingebauter tuner. der twin-tuner in der 8000 ist ein singlechip.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hört sich zwar alles toll an, aber für mich kommt es zu spät.
    Habe mir nun meine zweite DM8000 angeschafft.
    Ich denke und hoffe mal das die DM500HD nichts kann was meine DM8000 nicht auch können.

  • Ich denke und hoffe mal das die DM500HD nichts kann was meine DM8000 nicht auch können.

    die gedanken bräuchtest du dir nur machen wenn du ne dm800 gekauft hättest. es handelt sich hier doch um die "kleinste" HD stb von dream

  • Ich finde das gut das die neue image besser geschützt sind , und nicht auf die clone boxen aufgespielt werden können . So werden die Leute, die Original Boxen kaufen bevorzugt .

    DM500HD v2 - DM800se v2 - DM8000 - DM7020HD v2 - DM7080 HD

  • ich hoffe nur das die box nicht so träge bzw. überfordert mit e2 wie bei der dm800 ist !


    meinetwegen kann sie überall beschnitten sein, kein usb,kein sata, nur 1 tuner etc. ABER sie sollte alle files abspielen können auch DTS sound !!


    hoffentlich ist das nicht zuviel verlangt :thumbs_up:

  • If the Dream multimedia will waithing for some time with this box the people will look for another receiver.
    The new box Vu+ is in the market now with enigma 2 and with own bootloader and drivers,so it's not a clone but the product
    I hope that DM500HD will be out really soon ? :upside_down_face: [MSIE_newline_end ]